Startseite | Über uns | Kundenstatements | Spezial Angebote

Exklusive Landhausdielen


Die geraden Fussbodendielen hat nicht die Natur, sondern die Begrenztheit der Technologie geschaffen.

Geschwungene Landhausdielen sind einzigartig. Jede ungerade Landhausdiele ist so einmalig wie der Baum, aus dem sie geschnitten wurde. Zwei Parkett-Dielenböden sehen daher nie identisch aus. Damit wird auch Ihr Boden zum Unikat.

Geschwungene Landhausdielen eignen sich hervorragend für Privathäuser wie auch für öffentliche Räume. Sei es das Landhaus oder das Loft, die Skihütte, der Hotelempfang, das Spa, Büro, Museum oder der klassische Geschäftsraum. Geschwungene Landhausdielen sind überall dort geeignet, wo eine einzigartige intime und natürliche Ästhetik gewünscht wird.

Bisher haben die technischen Möglichkeiten eine bessere Ausnutzung der Baumstruktur verhindert, doch dank neue Holzscanner ist es möglich die natürlichen Kanten visuell zu erkennen und die „Mängel“ des Holzes wie Äste und Splintholz an Dielenkanten und Dielenenden auszuwerten.

Ganz abgesehen von der effizienteren Nutzung sehen geschwungene Fussbodendielen einfach fantastisch aus.


Seitenanfang ...